Mittwoch, 20. November 2013

Have a nice day


Betrachte jeden Tag als gut, 
denn du hast dein Bestes getan 
und freu dich auf das Morgen. 
Nina Sandmann








Ich freue mich diese Woche schon sehr auf das Wochenende, denn dann werde ich mal meine Weihnachtsdeko sichten, damit ich im Laufe der Woche endlich alles schön dekorieren kann. Der Adventskalender für den Junior muss ich noch fertigstellen, habe ich in der letzten Woche einfach nicht geschafft und einen Kranz möchte ich noch machen - Material dafür liegt schon bereit. Es gibt viel zu tun. 

Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen oder vielleicht habt Ihr schon alles fertig?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche - ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Dani, schönes Bild! Wenn ich meinen Markt am Wochenende rum habe, dann kann ich endlich auch mit der Weihnachtsdeko zuhause anfangen. Ach... ich hab soviel Ideen, mal sehen ob ich das alles hinbekomme:-)
    Dir einen tollen Tag!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten wird bei mir in diesem Jahr wohl eher unter dem Motto "weniger ist mehr" stehen, denn mir ist diesmal so gar nicht nach xmas-Deko in jeder Ecke. Einen Kranz oder Baum wird es deshalb diesmal auch nicht geben... nur ganz viele Kerzen, Lichter und Kuscheliges für die Winterzeit. Da freu ich mich drauf!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.