Freitag, 22. November 2013

12tel Blick

Jetzt ist der Monat November auch schon fast wieder zu Ende 
und darum hier mein 12tel Blick auf unseren Birnbaum aus diesem Monat. 
Fotografiert habe ich ihn letzte Woche als wir morgens die ersten Minusgrade hatten.




Mögest du starke Wurzeln haben, 
die dich halten in den wechselhaften Winden der Zeit. 
aus Irland



Viele weitere 12tel Blicke findet ihr wie immer hier bei Tabea und hier auch noch mal alle anderen 12tel Blicke von Januar bis Oktober.











Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich im nächsten Jahr auf jeden Fall an meinen Einstellungen arbeiten - der Blickwinkel ist nicht jeden Monat 100% identisch ;-). 

Aber es macht total viel Spaß einen Blick, ein Jahr lang zu beobachten und man muss manchmal schon genau schauen, um eine Änderung festzustellen.
 Eine wirklich tolle Idee von Tabea. 


Habt ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Hey, toller Blickwinkel! Irgendwie hab ich
    Dich in den letzten Monaten gar nicht
    entdeckt. Gefällt mir sehr!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. erinnert uns doch irgendwie an ... januar und februar ;) ich bewundere nach wie vor diese kleine niedliche hecke. ist das buchsbaum? sehr hübsch!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      ja, das ist eine Buchsbaumhecke - freut mich, dass sie dir gefällt.
      LG
      Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.