Freitag, 8. November 2013

Kartenzeit


Wie verschickt Ihr Eure Weihnachtspost? Klassisch mit der Post oder eher per E-Mail? 

Ich freue mich persönlich immer sehr über richtige Post im Briefkasten. Während des Jahres schreibt man doch kaum noch Briefe - zum Geburtstag gibt es eine Geburtstagskarte, aber ansonsten geht es viel schneller per Mail oder am Telefon. Dabei ist eine schöne Karte im Briefkasten doch etwas ganz besonderes. 

Hier habe ich noch ein paar weitere Weihnachtskarten vorbereitet: 








So langsam kann man sich ja auch Gedanken machen, wie man den Adventskranz in diesem Jahr gestaltet. Wie weit seid Ihr mit Euren Plänen? 

Im Großen und Ganzen ähnelt sich unsere Weihnachtsdekoration doch jedes Jahr - aber es gibt mal ein paar kleine Änderungen hier und da - denn es ist doch einfach zu schön, was da so jedes Jahr neues auf den Markt kommt und das eine oder andere Teil muss man dann einfach mitnehmen. :-)

Nächste Woche geht es zum ersten Adventsmarkt - da gibt es sicher reichlich Anregungen und das eine oder andere tolle Stück zum Kaufen. 

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende - viel Zeit zum Entspannen, 
Energie tanken und vielleicht Kreativ sein.


Viele Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo Dani! Deine Karten sind so wunderschön, ich bin ganz hin und weg. Einfach total genial!

    Ich wünsch dir viel Spaß am ersten Adventmarkt! Bei uns ist es im Moment ein wenig zu stressig um schon in Adventstimmung zu kommen, aber ich freu mich trotzdem schon auf die schönen Adventmärkte.

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Per Zufall hab ich dich gefunden und bin begeistert. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich trag mich gleich ein um nichts mehr von dir zu verpassen :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.