Donnerstag, 4. Juli 2013

"Wie geht's?" auf Froschinesisch

Nach den vielen Gartenbildern, heute mal wieder was aus meiner Kartenwerkstatt. 

Von Franka habe ich die Idee mit dem Maskingtape, sie hat eine ähnliche Karte gemacht. Ist wirklich simple und ganz schnell gemacht. Inzwischen habe ich auch schon wirklich einige Rollen von dem tollen Klebeband - ich finde es eignet sich auch hervorragend zum Verpacken von Geschenken. Habt Ihr das auch schon mal ausprobiert? 









Weil ich die Fische bzw. das ganze Stempelset "By the Tide" so toll finde, hier auch noch mal drei Karten vom Meeresgrund.









Das nächste Mal dann noch ein paar mehr cards und außerdem habe ich mich während des letzten Workshops bei Franka an eine Box gewagt - meine erste - die will ich Euch dann unbedingt auch noch zeigen. 

Nächste Woche wollen wir mal einen Ausflug zur IGS (Internationale Gartenschau) in Hamburg unternehmen. War einer von Euch schon dort? Habt Ihr einen Tipp?


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - genießt den Sommer!

Viele Grüße
Eure Dani








Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Deine Karten sehen allesamt soooo toll aus! Allein die Detail´s mit den Knöpfen und Bändchen! Dann gestempelt und geklebt! Einfach wunderschön! Ich glaube ich muß auch mal so ein Kurs mitmachen! Mal sehen, ob es in unserer kleinen Ministadt sowas auch gibt :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar - freue mich immer sehr!

    Schau' doch mal direkt bei Stampin up, dort gibt es auch die Möglichkeit nach "Demonstratoren" in der Wohnnähe zu suchen und so findest Du vielleicht jemanden, der auch Workshops anbietet. Du wohnst doch im Norden? Da gibt es glaube ich einige....

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Sind die Karten schön geworden...habe gerade Inspirationen für Karten gebraucht.
    Die Stempel sind wunderschön...habe ich leider nicht aber ein bisschen Meeresgetier ist schon dabei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      freut mich, das die Karten Inspiration sein können....

      Schöne Grüße
      Dani

      Löschen
  4. Hallo Dani!

    Wow, die Karten sehen wunderschön aus. Ich liebe deine Stempel. Leider sind diese "Stempel-Fräuleins" bei uns in Österreich alle zu weit weg von mir oder vielleicht auch gut so..... fürs Börserl jedenfalls ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ha, hab´jezt aber "Demonstratoren" gleich über die Grenze in Bayern entdeckt, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. Da werd´ich mal genauer recherchieren...

    Gute Nacht!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      ja, das ist doch eine super Idee, wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Achtung "Suchtgefahr" wenn man mal anfängt :-)

      Du kannst aber auch z. B. hier bei Franka (www.scrapgoere.de) im Katalog stöbern (online) und vielleicht verschickt sie auch nach Österreich - kannst ja mal fragen.

      Schönes Wochenende
      Dani

      Löschen
  6. Du warst ja fleißig : )
    So viele karten auf einmal...ein schöner als die andere. Und in echt sehen sie noch schöner aus.
    Liebe Grüße
    Franka
    PS: Wir sollten öfter mal zusammen frühstücken gehen, oder? War ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franka,

      danke Dir - und ja, war richtig schön heute, wir sollten einfach mal alle Möglichkeiten im Umkreis ausprobieren...:-)

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.