Samstag, 20. Juli 2013

Gartenschau in Hamburg

Wie versprochen, hier ein paar Eindrücke von der
 Internationalen Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg. 

Wohnt Ihr in der Nähe oder verbringt Ihr Euren Urlaub im Norden - 
dann lohnt sich auf jeden Fall der Besuch bei der IGS, 
ganz besonders auch mit Kindern. 

Die Gartenwelten sind sehr beeindruckend und kreativ angelegt. Nehmt Euch ein tolles Picknick mit, denn es gibt wunderschöne Plätze um dieses zu genießen und auch traumhafte Orte zum Entspannen und Ausruhen. 





Ich liebe ja die hohen Verbenen, 
leider sind sie nicht winterfest und 
bei mir haben sie sich noch nie von selbst ausgesät :-(

Die Pflanzen jedes Jahr neu zu kaufen, ist mir doch zu teuer 
und am schönsten sind sie ja auch in einer großen Gruppe. 
Hat einer von Euch die Verbenen im Garten?





Ein Garten auf dem Mars.


Immer wieder Wasser.


Die Kinder kommen voll auf Ihre Kosten 
auf den tollen Spielplätzen 
und ganz besonders auch im Garten der Bewegung. 
Skateboard nicht vergessen! 
Auch eine Badehose für die Kids ist nicht verkehrt. 




Vielleicht seid ihr schon dort gewesen? Wie hat es euch gefallen? 
Ich freue mich über Kommentare von Euch. 

Für heute liebe Grüße 
Eure Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Die großen Pinsel und die roten Steine sind ja supi! Da gab es sicherlich noch mehr so tolle Sachen zu sehen! Schöne Fotos hast Du mitgebracht und vielen Dank für´s mitnehmen! Da hat man Lust mehr zu sehen, aber ich glaube wir schaffen das nicht mehr :O(

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    vielen Dank für diese tollen Fotos, ich glaube, da müssen wir unbedingt hin. Toll, dass man die Kinder auch mitnehmen kann! Danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Mir gefällt Dein Blog sehr gut, die Stempel sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.