Freitag, 5. Juli 2013

Sommerdeko-Ideen

Im House No. 43 gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel. 
Gesucht werden ultimative Sommer Deko-Ideen. Da mache ich gerne mal mit. 

Strandfeeling für zuhause - da gehören für mich auf jeden Fall Fische und Muscheln dazu.  
Fische aus Holz oder Stoff, einzelne Fische oder ein ganzer Schwarm. Den Muschelkranz habe ich vor vielen Jahren mit Amrumer Muscheln selber gemacht. Das Tablett "Strand Pavillon Frederikshavn 19"  ist mit vielen weiß/braunen Muscheln gefüllt, dazu eine kleine Pflanze und schon ist die Stranddeko perfekt. Bei den Sachenmachern entstand auf einem Workshop mal das Holzschiff aus Treibgut - 
das ist doch auch Strandfeeling pur . . .


Es braucht eigentlich gar nicht so viel für ein bisschen Urlaubsstimmung/Sommerfeeling in den eigenen vier Wänden. 







Ich wünsche Euch viel Spaß beim sommerlichen Dekorieren und ein tolles Wochenende.

Herzliche Grüße
Eure Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani, schön das Du dabei bist ! GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Auch Deine Stranddeko sieht richtig schön aus! Obergenial finde ich ja den
    Muschelkranz!!! Der sieht ja sowas von schön aus!!! Hast Du den selbst gemacht! Ich habe ihn mir eine Weile angesehen und gedacht, das muß man doch auch selbst hinbekommen, oder?

    Wirklich schön! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja, den Kranz habe ich selber gemacht. Du brauchst einen Strohkranz und eine Heißklebepistole und dann kannst Du auch schon los legen.....

      Lieben Gruß
      Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani!

    Deine Sommerdeko sieht spitze aus. Bei deinem schönen Muschelkranz bist du sicher einige Zeit gesessen ;-) Aber die Mühen haben sich gelohnt: WUNDERschön!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    vielen Dank. Ja, der Kranz dauerte schon eine Weile, der Anfang irgendwie am längsten, aber dann läuft es und es ist schön zu sehen, wie er Stück für Stück fertig wird .....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ja!Das sieht nach Sommer aus, aber sowas von, einfach nur herrlich!Und dein Muschelkranz ist ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.