Montag, 29. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot

Montags ist jetzt Skandinavien-Tag!

Diese Idee stammt von Barbara von finfint und weil sie mir so gut gefällt, mache ich da einfach mal mit und zeige euch hier - ohne viele Worte - meinen heutigen Dänemark-Schnappschuss:



     Dieses Foto entstand auf unserer Lieblingsinsel Langeland. 





Meer soweit das Auge reicht,
 Sand unter den Füßen, 
Sonne satt,
Sommer pur
was will man mehr?



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Dani









Kommentare:

  1. Hmmmmm, da würde ich mich jetzt gern hinbeamen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! So sah es bei uns auch aus! Heeeeeeeeeeeerrlich, oder!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
    Genieße den Sand unter den Füßen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!

    Hach, ein schönes Bild! Da will ich hin! Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Die Tischdecke ist aus Stoff, aber mit einer Art Acrylversiegelung. Dadurch sieht sie sehr edel aus und ist trotzdem praktisch. Ich habe noch eine zweite, die ich zerschnitten habe, um daraus eine Badetasche zu nähen. Zeig ich vielleicht mal im Blog...
    Die Gläser sind Picknick-Gläser von Jamie Oliver.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, toll, dass du auch dabei bist! Dein Bild ist ein wunderbares Foto zum in den Urlaub träumen. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.