Dienstag, 9. Juli 2013

Leinen los


Es ist Zeit den Sommerdie Ferien
 und die Familie so richtig zu genießen
sich mal treiben lassen, keine Pläne haben, 
Zeit für die kleinen Dinge.




Diese Bootstaue habe ich bei unserem letzten Besuch auf unserer Lieblingsinsel 
entdeckt und fand sie einfach total schön - so bunt - einfach mal ganz anders. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz 
herzlich mal für Eure tollen Kommentare bedanken.
 Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen. DANKE!

* * *

Wie versprochen, hier aber nun noch ein paar neue Karten 
aus meiner kleinen Stempelwerkstatt. 
Die Stempelsets und Papiere, bis auf das karierte, sind alle von Stampin up. 
Den kleinen Stempel "Leben lieben - Liebe leben" 
finde ich richtig schön, so schlicht und so wahr.







Ich wünsche Euch weiter einen ganz tollen Sommer, 
schöne Ferien, viele schöne Erlebnisse
 und einfach ganz viel Freude bei allem was ihr so macht.


Liebe Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben: Die bunten Taue sehen super aus. Ich hab im letzten Urlaub im kleinen Fischerhafen auch sämtliches herumliegendes Seil/Tau-Verknotete fotografiert. Das hat irgendwie eine ganz eigene Anziehungskraft für mich ;-)

    Außerdem sind deine Karten wunderschön. Mir gefallen diese "Pusteblumen" ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani!
    Also den Pusteblumenstempel (so nenne ich ihn jetzt einfach mal) finde ich einfach soooo schön! Ich mag ja Pusteblumen sowieso so gerne! Und die Karten sehen einfach total schön aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!
    Regelmäßig schaue ich bei Dir vorbei, denn Deine Werke treffen voll meinen Geschmack. Ich könnte jedes Stück sofort einpacken.
    Auch diese Karten finde ich total super. Da ich gerade erst mit SU begonnen habe, habe ich noch nicht allzu viel Material, aber genau diese Stempel und Farben befinden sich schon in meinem Besitz. Also werde ich mich von Deinen Karten inspirieren lassen und mich an die Arbeit machen.
    Danke, dass Du Deine Ideen hier auf diesem blog mitteilst.
    Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      schön, dass du hier vorbeischaust und es freut mich sehr, wenn meine Karten Inspiration sind.
      Wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln und Kreativ sein.
      Lieben Gruß
      Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.