Freitag, 17. Februar 2017

Friday-Flowerday


Mit diesem bunten Tulpenstrauß wünsche ich dir ein
wunderbares Wochenende 
und verlinke den Strauß zum 







Tulpen gehen immer :-) und holen den Frühling doch schon mal ins Haus und bei dem Regen heute auch noch die Sonne. 



Ich bin sonst eher ein Fan von einfarbigen Sträußen, aber dieser bunte gefällt mir auch richtig gut und passt so herrlich in unsere Küche. (habe ihn übrigens als Dankeschön geschenkt bekommen)



 BLUMEN sind das LÄCHELN der Erde.
Ralph Waldo Emerson




Für heute sage ich Tschüß bis bald

Dani




Kommentare:

  1. Sehr frühlingshaft dein Strauß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, liebe Dany, ein sonniger Lichtblick an trüben Tagen!
    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    der Strauß sieht klasse aus in seinen bunten Farben und macht gute Laune bei dem Regenwetter!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bunt - wenn nicht bei Tulpen, wo sonst? Es gibt so unendlich viele, schöne in Form & Farbe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog...deine bunten Tulpen sind Frühlingsfeeling pur und machen gute Laune.
    Ich wünsche dir ein nettes Wochenende,
    viele liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ich bin eigentlich auch ein Fan von einfarbigen Sträußen, da geht es mir wie dir. Ich glaube Tulpen sind die einzigen Blumen bei denen ich es auch kunterbunt mag. Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.