Samstag, 4. Februar 2017

Ein Nachmittag am Meer

Das war richtig schön, unser heutiger Strandspaziergang an der Ostsee. Wir wollten einfach mal wieder ans Meer, mal wieder die Wellen rauschen hören und Meerluft schnuppern. 

Die Sonne lies sich leider nicht blicken, für die Fotos keine optimalen Bedingungen, aber wir haben es trotzdem sehr genossen. 

MEER geht doch einfach immer!!


In etwas mehr als einer Stunde waren wir in Grömitz. Ist ja wirklich keine Entfernung, müsste man viel öfters mal machen, denn MEER tut so gut.



 Schön ist es hier, wir sammeln Momente . . . 


. . .  und genießen die Blicke aufs Wasser. Magst du auch das MEER so gerne?



MEERBLICK - unbezahlbar!




Zurück ging es ein Stück durch den Wald auf der Steilküste. Auch schön :-)







Meine Männer haben am Strand sogar einige Donnerkeile gefunden. Sammeln gehört am Strand ja immer dazu. 




Das war es, was wir heute brauchten, einfach mal einen Tag am Meer. 

Tschüß bis bald

Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    auch wenn es ein trüber Tag war, habt ihn doch bestimmt total genossen, oder?
    Wunderbare Bilder hast du mitgebracht! Hab Dank für den Ausflug ans Meer!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich liebe das Meer auch so sehr. und ich beneide immer jeden, der so nah am Meer wohnt. Ja, wir haben die Berge, müssen ca. eine halbe Stunde fahren. Machen das aber auch viel zu selten.
    Deine Fotos sind wundervoll, trotz fehlender Sonne. Gerade das hat auf den Bildern seinen Reiz, macht es doch so eine ganz besondere Stimmung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    wäre das Meer nicht so weit weg, wäre ich bestimmt täglich dort zu finden:)
    Danke fürs Mitnehmen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    freut mich dass dir der Loop gefällt. Mir geht es genauso, mir fällt häkeln auch leichter als stricken!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.