Sonntag, 15. Januar 2017

Tulpenpower im Januar

Mensch, jetzt habe ich hier doch tatsächlich ein paar Wochen nichts von mir hören lassen. Man könnte direkt sagen ich habe eine kleine Blogpause gemacht, aber eigentlich eher unbeabsichtigt, es hat sich einfach so ergeben.  

Aber jetzt bin ich wieder da :-)

Das neue Jahr ist inzwischen auch schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möchte ich dir noch ein ganz wunderbares 2017, mit viel Freude, schönen Momenten und 
vor allem ganz viel Gesundheit wünschen. 



Seit letzten Montag ist nun auch die letzte Weihnachtsdeko wieder in Kartons verpackt und auf dem Dachboden verstaut. Zeit für was frisches Neues.  





Draußen herrschen noch Brrrr-Temperaturen und es ist winterlich weiß, 
aber irgendwie hatte ich schon Lust auf Tulpen.  

Wie sieht das bei dir aus, hast du auch schon zugeschlagen?

Die gefüllten Tulpen gefallen mir persönlich ja am besten. 





Ursprünglich wollte ich hier auf dem Blog ja einfach meine gestempelten Werke präsentieren, aber nun gibt es neben gestempeltem und gescrappten 
auch immer mal was vom Meer, aus dem Garten und ein bisschen Dekoratives,
wie z. B. meine Tulpen heute, zu sehen, 
darum hat mein Blog einen neuen Header bekommen, 
vielleicht ist es dir aufgefallen? 






Für heute sage ich Tschüß und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Schön, dass du vorbei geschaut hast. 

Dani


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dani
    oh, was für ein wunderschöner Header. Das Bild ist der Hammer!
    Auch deine Tulpen gefallen mir sehr. Ich mag auch die gefüllten am liebsten, doch bis jetzt hab ichs mir noch verkneift, welche zu kaufen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf Meer, Wohnungsdeko und Kärtchen bei dir. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    schön,daß du wieder was postest:)
    Deine Tulpen sind wirklich prächtig und ich hab auch schon welche in der Vase.
    Dein neuer Header ist übrigens auch seeeehr hübsch!
    Ich freue mich auf 2017 hier mit dir :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.