Samstag, 21. Januar 2017

Happy Weekend

Das Wetter lässt eigentlich nur zu, dass man es sich zuhause schön gemütlich ist - richtiges norddeutsches Schmuddelwetter haben wir heute. 

Und das werden wir jetzt einfach mal machen. Ein schönes Buch lesen, mit der Familie eine Runde Karten spielen, das Zuhause genießen - das ist heute nachmittag unser Plan. Vielleicht ist auch noch ein bisschen Zeit für kreatives ... mal sehen. 

Was machst du so?




 Wenn die Kerzen dann an sind, ist es total gemütlich. 


Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von unechten Blumen, aber diese Gräser sehen irgendwie total echt aus und haben nun einen schönen Platz auf dem Tischchen im Wohnzimmer gefunden. 



Letzte Woche habe ich mir zu meinen Tulpen von unserer Sternmagnolie ein paar ganz kleine Zweige abgeschnitten und siehe da, die Knospen öffnen sich schon. 





Ich wünsche ein schönes Wochenende und freue mich, dass du vorbeigeschaut hast. 

Schöne Grüße für heute, bis bald

Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    im Winter braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben,mal nix zu tun:)
    Hier schien die Sonne und wir hatten mal schönes Winterwetter am Wochenende.
    Kerzenlicht haben wir abends auch nicht an.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du es liebe Dani! ♥ Öfter mal die Seele baumeln lassen.... das tut gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, freut mich dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Dani,

    wir hatten am Wochenende die Sonne, die bei euch geschwänzt hat, aber dieses Wochenende soll es ja bei euch auch traumhaft schön werden. Dann brauchst du die Kerzen erst am Abend ,-)

    Genau so ist es gedacht: daas du auch einen Post wie diesen hier beim Wohlfühlkatalog verlinkst und sich dann alle daran freuen können.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.