Sonntag, 29. Januar 2017

Immer noch Winter . . .

... aber nicht mehr ganz so frostig kalt.



Wir haben uns heute ZEIT genommen für einen Spaziergang, 

schöne gemeinsame ZEIT, 

ZEIT für die Familie, 

ZEIT für einen Spielenachmittag, 

ZEIT für ein leckeres Stück Käsekuchen, 

gemütliche ZEIT vor dem Kamin,

wir genießen die ZEIT. 







Das war unser Sonntag. 
Wenig spektakulär - aber einfach entspannend. 
Die nächsten zwei Tage sind Ferien und ich freue mich, dass ich auch frei habe. 

In der Nähe gibt es einen tollen Wollladen, den werde ich mal aufsuchen, denn ich möchte mir gerne ein paar neue Handstulpen stricken - ich liebe die Stulpen im Winter. Außerdem würde ich gerne an unserem Fotoalbum 2016 weiter arbeiten - ich mache immer mit den schönsten Fotos, die während eines Jahres entstanden sind ein Fotoalbum - entweder mit CEWE oder dem eigenen Programm auf dem MAC. Das macht mir total viel Freude. 

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes und entspanntes Wochenende und viel ZEIT für Dinge, die dir Freude machen?

Für heute sage ich Tschüß und wünsche einen guten Start in die neue Woche. 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast.

Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    so ein gemütliches Wochenende ist doch was Feines!
    Hier war immer Programm die letzten Wochen...
    So ein Fotobuch wollte ich auch schon lange mal machen.
    Irgendwann bestimmt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich finde es so wichtig und wertvoll gemeinsam Zeit zu verbringen! Ich könnte auch ständig neue Wolle kaufen und neue Projekte anfangen. Zum Glück kann ich mich nicht immer aufraffen in den Wolleladen zu fahren. Und die Fotobücher mag ich auch. Aber ehrlich gesagt finde ich es immer sehr anstrengend, die passenden Bilder zusammen zu suchen, weil ich mich nie entscheiden kann und dann so ewig lange brauche.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.