Mittwoch, 6. Januar 2016

Winterimpressionen

Das Winterweiß ist da, wie herrlich. 

Es sind keine großen Massen, aber doch ein bisschen was und dazu die Kälte, da kommt Winterfeeling auf. Ich finde es super. Endlich kommt auch mal mein toller dicker Schal zum Einsatz :-).

Bevor es aber -  zumindest lt. Wetterbericht - schon bald wieder verschwunden sein wird, haben wir den heutigen Nachmittag noch einmal für einen wunderschönen Spaziergang genutzt. Das war richtig toll. 

Ein paar Bilder habe ich mitgebracht. 



Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist -  
sagte Johann Wolfgang von Goethe.



Die kalte Luft, die Ruhe, das tut einfach gut. Wieder zuhause haben wir es uns mit einer heißen Schokolade vor dem Kamin gemütlich gemacht. Wunderbar! So kann man es aushalten. 

Der Alltag kehrt morgen nun auch wieder vollständig zurück, denn die Schule beginnt wieder. Mal sehen, wie unser Sohnemann da morgen aus den Federn kommt, es war doch in den Ferien immer ganz schön spät abends und morgens konnte er lange ausschlafen.... Hoffentlich schläft er in der Schule nicht ein ;-).


Für heute war es das von mir - ganz liebe winterliche Grüße und bis bald 

Dani

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.