Mittwoch, 13. Januar 2016

It's time for fish again . . .

Hallo schön, dass du vorbei schaust. 

... aber nicht am Angelhaken. Heute gibt es von mir mal wieder ein paar Karten, natürlich mit Fischmotiv, wie kann es anders sein. Denn Fische gehen bei uns immmmmmer -  auf dem Papier oder auf dem Teller :-) da dann am liebsten Dorsch, Heilbutt und Co. Wie gut das vom Lieblingsmann und -sohn da immer für Nachschub gesorgt wird. 



Zum Geburtstag oder einfach nur mal so .... über Post freut sich doch jeder - oder?


Fischstempel und Papier sind von Stampin up. 


Das Wahl-Tape habe ich mal irgendwo entdeckt, leider weiß ich gar nicht mehr wo, aber es musste mit. 


TRÄUMEN heißt, durch den Horizont blicken. Weisheit aus Afrika


Das war es auch heute schon wieder von mir. 
Ich wünsche eine schöne Zeit. Lasst es euch gut gehen. 

Dani



Kommentare:

  1. Deine gestempelten Fische sehe ich immer wieder gerne! Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Leserin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.