Donnerstag, 21. Januar 2016

Nimm dir Zeit . . .

Draußen herrschen immer noch frostige Temperaturen, Winter pur. Die Sonne könnte sich für meinen Geschmack jedoch öfters mal blicken lassen, heute ist alles ein bisschen grau in grau. Naja, vielleicht schaut sie morgen wieder vorbei . . . 

Unsere Tafel im Wohnzimmer hat heute einen neuen Text bekommen. 







Und weil mir häkeln so viel Freude bereitet und es mich somit auch glücklich macht, habe ich mir die Tage im Wollladen meines Vertrauens neue Wolle besorgt. Es werden jedoch keine Pulswärmer, wie eigentlich geplant, sondern eine schöne kuschelige Decke zum Einmummeln soll es werden - dieses Mal in Wassertönen. Bzgl. des Musters bin ich bei myboshi fündig geworden Mal sehen wie ich das so umsetzten kann - die Wolle ist wieder 100 % Baumwolle. Die erste Reihe ist auf jeden Fall schon mal geschafft . . . 




Die Steine sind übrigens Fundstücke vom Strand, einfach mit Acrylstift bemalt. Simple und dekorativ. 




So, jetzt werde ich mich noch über meine Bügelwäsche her machen (das ist allerdings etwas was mich nicht wirklich glücklich macht ;-) - erst, wenn es alles weggebügelt ist, also der Ergebnis, das macht mich dann wieder glücklich :-) und ich freue mich, dass morgen schon wieder Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht. 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. 

.... und nicht vergessen: 


NIMM DIR ZEIT FÜR DIE DINGE DIE DICH GLÜCKLICH MACHEN



Dani










1 Kommentar:

  1. Gerade gestern abend habe ich eine Schiefertafel an die Wand gelehnt, vielleicht besorge ich mir heute Kreide und schreibe Deinen Spruch darauf.
    danke Dir für die Inspiration
    Judika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.