Montag, 2. November 2015

Eine Million Blätter . . .

. . . und wenn nicht, sogar noch viel mehr :-) So hat es sich angefühlt. 

Das Wetter war am Wochenende ein Traum und hat geradezu dazu eingeladen im Garten zu werkeln. Wie gesagt, lass ich die Stauden alle bis zum Frühjahr stehen, nur auf dem Rasen lag sooooo viel Laub, das muss natürlich weg. Gesagt - getan, ran an die Arbeit. Es hat richtig Spaß gemacht und man sieht richtig was man getan hat. 




Diese Hafenlandschaft hängt an unserer neuen Holzhütte im Garten. Sie ist vor etlichen Jahren mal entstanden und war inzwischen vom Wetter gezeichnet, denn sie hing sehr ungeschützt an unserer alten Metallhütte. Nun habe ich sie restauriert und sie hat ihren neuen Platz, dieses Mal geschützt unter dem Dach, bekommen. Weil die Sonne am Sonntag so schön darauf schien, konnte ich für euch ein Foto machen. 





So, mehr habe ich heute nicht für euch. Ich wünsche Euch weiter einen tollen Herbst, macht es euch schön kuschelig und gemütlich und genießt die Zeit. 



Schön, dass du vorbeigeschaut hast - bis bald

Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.