Samstag, 14. November 2015

Weihnachtskarten

Nachdem ich vorgestern bei herrlichem Sonnenschein und sehr milden Temperaturen auf dem "Landgang zum Advent" bei den Sachenmachern an der Elbe war, dachte ich mir, jetzt muss ich vielleicht auch mal ein paar Weihnachtskarten in Angriff nehmen. 

Ich mag es dieses Jahr auch wieder ganz schlicht. 


Das Prägegerät habe ich ganz neu und es kam gleich zum Einsatz :-) Ich bin begeistert.





Die Tage zeige ich Euch dann noch ein paar weitere Karten, außerdem habe ich mich nun doch dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder ein Dezemberdaily zu machen - Material dazu habe ich mir dieses Jahr bei Dina von DHDesign bestellt. Ich werde also die Tage das Gerüst bauen, damit es im Dezember dann ganz einfach zu füllen ist und nicht so viel Zeit darauf geht für die einzelnen Layouts. Demnächst also auch davon mehr. 


Für heute wünsche ich Euch ein tolles Wochenende, macht es Euch schön. 

Liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön sind Deine neuen Karten... die gefallen mir gleich ALLE!!! Bin sehr gespannt, was es da demnächst noch von Dir zu sehen gibt!
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dani, sehr, sehr schön und sehr sehr elegant und ganz nach meinem Geschmack! Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.