Montag, 31. August 2015

Urlaubsimpressionen

Hallo - schön, dass du vorbeischaust. 

Die Ferien für die Kinder sind fast vorbei, ab Donnerstag geht hier die Schule wieder los. 

Wir hatten drei schöne und erholsame Wochen an der Ostseeküste in Dänemark - das Wetter hatte sich dieses Jahr von allen Seiten gezeigt, aber es ist einfach immer schön am Meer, egal wie das Wetter ist. 

Dadurch, dass wir unseren Wohnwagen vor Ort haben, ist es immer ein nach Hause kommen, man ist gleich angekommen und fühlt sich wohl. 

Heute zeige ich euch noch einmal ein paar Impressionen von Strand und Meer. 


Idyllisch: hier kann man es gut aushalten. Diese Sitzecke gehört zu einem Privathaus, welches direkt am Strand liegt. Ein Traum - oder? Schöner geht fast nicht. 













Diesen Strand haben wir ganz neu entdeckt - im Hintergrund ein toller Buchenwald - wir haben dort sogar schon Steinpilze gefunden, die am Abend in der Pfanne gelandet sind. Ich bin allerdings kein Pilzfreund, daher haben nur meine Männer davon gegessen. 




Stranddeko gefunden: Hier hat jemand 
große Hühnergötter mit gefundenen Tauen an einem
 alten umgefallenen Baum aufgehängt - 
sah super cool aus und hatte eine tolle Wirkung - 
ich finde durch die Deko ist der Baum zu einem besonderen Ort geworden. 


Abendessen am Strand - herrlich - an diesem Strand steht eine Picknickbank und man hat einen wunderbaren Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang - 
leider an dem Tag etwas wolkiger, aber trotzdem war es wunderschön 
und die Würstchen haben lecker geschmeckt. 








Sobald wir in Dänemark auf unserer Insel sind - eigentlich schon sobald man über die Grenze fährt - ist alles so entschleunigt und man hat überhaupt nicht mehr das Bedürfnis, sich irgendwie zu beeilen. Das ist einfach toll. Vielleicht schaffen wir es, davon ein bisschen was in unseren Alltag mitzunehmen . . . die Motivation ist auf alle Fälle da. 



Der Urlaub war richtig schön, am liebsten wären wir noch geblieben - aber jeder Urlaub ist irgendwann zu Ende - nun machen wir es uns hier zuhause wieder schön und freuen uns einfach auf das nächste Mal. 



Liebe Grüße für heute

Dani


1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Eindrücke, liebe Dani!!! Man merkt, wie gerne Du dort bist und dass Du Dich da sehr wohl fühlst! Schön, wenn man so einen Platz gefunden hat. Und ja, nimm von diesem Gefühl so viel wie möglich in den Alltag mit!!!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.