Samstag, 15. August 2015

Box für kleine Erinnerungen

Heute gibt es wieder was kreatives aus der Papier- und Stempelwerkstatt. 

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass mein Neffe Ben auf die Welt gekommen ist und natürlich bekommt auch er, wie sein Bruder auch schon, eine Box für ein paar kleine Erinnerungen, an denen er sich später mal erfreuen kann. 

Zuständig für das Befüllen sind natürlich die Mama und der Papa von Ben. 




Das blaue Papier in Holzoptik hat mir so gut gefallen, dass ich gleich gedacht habe, das ist das richtige für die Box. Sterne gehen inzwischen ja auch ganzjährig und passen für die Box auch schön, denn schließlich ist ein neuer Stern vom Himmel gefallen. 




Fill your life with sunshine & your heart with love.




Bei der Karte bin ich im gleichen Stil geblieben.


Ben, wir wünschen Dir ein tolles Leben. 




Mit einem nicht ganz aktuellen Blick auf die Annabelle in unserem Garten sage ich für heute Tschüss.

Bis bald 
Dani












Kommentare:

  1. Box und Karte sind soooo schön... würden mir als Mädel auch gefallen ;-) Die Idee dahinter finde ich ja sowieso ganz wunderbar. Hab auch so eine Box... na ja, eher ein alter Karton *lach* da finden sich auch ein paar feine Erinnerungsstücke drin.

    Hab einen schönen Sonntag und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Hach, die Box ist wunderschön. Da haben sich die Eltern sicher ganz fest darüber gefreut. Und Ben, wenn er mal gross ist, wird sich sicher auch freuen.
    Deine Annabelle sieht auch sehr schön aus.
    Schöner Sonntag wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box, wundervolle Idee, wunderschöner Spruch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    die ist wirklich reizend!!! So liebevoll gestaltet und ganz nach meinem Geschmack. Toll!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.