Dienstag, 20. Januar 2015

Wieder Zeit für Kreatives

Mensch, der Januar ist schon fast wieder vorbei und ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wenig kreativ war, irgendwie lief es nicht so rund und die Motivation war nicht sehr groß. Aber so langsam läuft es wieder an . . . 

Letztes Wochenende sind dann auch eine Reihe Karten entstanden, die ich Euch nach und nach hier gerne zeigen möchte. Den Anfang machen zwei Eulenkarten. 




Meine Cousine hatte mir letztes Jahr die tolle Eulenstanze von Stampin up geschenkt. Danke liebe Julia noch mal dafür. 



Heute sind hier ein paar einzelne Schneeflocken vom Himmel gefallen, aber liegen geblieben ist nichts. So ein bisschen Winterzauberstimmung wäre doch eigentlich mal ganz nett, aber irgendwie kommt er hier bei uns nicht an, der Winter. 

Auf der anderen Seite kann von mir aus jetzt auch der Frühling kommen, ein bisschen mehr Sonne und längere Tage wären doch auch ganz schön . . . aber ein bisschen dauert es wohl noch. Geduld ist angesagt :-)

Morgen werde ich mal los gehen und mir einen dicken Strauß Tulpen für den Küchentisch kaufen. 

Liebe Grüße für heute
Dani

Kommentare:

  1. Tulpen sind immer eine gute Idee, liebe Dani :-) Die bringen den Frühling ins Haus, deshalb habe ich mir letztes Wochenende auch welche gegönnt. Deine Eulenkarte ist klasse!!! ...da bist Du auf jeden Fall viieeel kreativer als ich ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Diese Unlust habe ich momentan auch. Also, ehrlich gesagt, gar keine Lust zum Karten werkeln. Wenn ich mir dann hier deine schönen ansehe, dann kommt mir wieder in den Sinn, dass meine Schwiegermama bald Geburtstag hat.
    Einen Strauss Tulpen finde ich eine super Idee. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    wunderschön sind Deine Eulenkarten geworden!!
    Hab einen schönen Tag! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch gerade unmengen von karten gewerkelt :-) deine eulenkarten
    sind toll geworden...die eulen gucken so süß!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.