Mittwoch, 28. Januar 2015

Karten, Karten, Karten . . .

. . . heute ähnlicher Stil in verschiedenen Farben -  wirkt immer gleich ein bisschen anders. Das eine oder andere Quadrat in 3D-Optik zeigt dann doch auch noch eine tolle Wirkung. 






 Ich mag die Naturfarbene und die in grau/aubergine am liebsten. 



Bis auf den Stempel "With Love", sind alle Materialien von Stampin up. 


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. 
Ganz liebe Grüße

Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Alle Karten sind toll geworden. Am besten gefällt mir jedoch diese mit dem Kraftpapier. Das gibt es bei uns in der Schweiz nicht. Ich hab mal extra einen Stapel von Deutschland kommen lassen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, das schaut ja wieder toll aus. Die grüne mag ich am meisten, die Farbe ist wie Frühling ;).
    Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte gefällt mir besonders gut... könnte an den schönen Sommerfarben liegen ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    ich glaube, ich würde die grüne und die blaue am Schönsten finden... Sommer, Meer, Wald... das hat was :)
    Faszinierend, wie unterschiedliche Farben die Wirkung einer Karte beeinflussen können!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    ... deine Karten sind wunderbar schön.
    Bin so durch deinen Blog gehüpft ... und hängen geblieben!

    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.