Freitag, 23. Januar 2015

Fisch am Freitag


Von mir gibt es heute auch mal wieder Fisch auf der Karte. 


Wie jeden Freitag findet ihr bei Andiva noch mehr fischiges . . . 



Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit.
Epikur von Samos




Happy Weekend
Dani



8 Kommentare:

  1. Der kleine Bursche gefällt mir sehr gut!... ein sehr schönes Ensemble. Sogar die Klammer ist super auf das Ganze abgestimmt ;-)
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, bestimmt auch im Rahmen als Bild. Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    oh und dann auch noch auf einer Seite aus einem alten Lexikon!!! Stilvoll serviert, sozusagen. Diese Karte ist ausgesprochen schön! Gefallt mir extrem gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr, sehr, sehr über deine Worte gefreut.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    die Karte ist echt gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG aus Bremen, Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr hübsch! Verkaufst Du Deine Karten auch?

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      bis jetzt verkaufe ich die Karten noch nicht, aber vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, denn es sammeln sich doch eine Menge Karten an, die man fast selber nicht alle verschicken kann,
      LG
      Dani

      Löschen
  6. na, da ist dir doch noch ein toller fang ins netz gegangen. ich mag deine karten!
    hab eine schöne woche!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    die Karte ist super!
    Viele Grüße und vielen Dank für deinen Kommnetar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.