Freitag, 30. Januar 2015

Happy Weekend . . .


.... und weil Freitag ist, gibt es als Wochenendgruß nochmals ein paar Karten mit meinen geliebten Fischen. 

Immer wieder gerne mache ich bei Andivas Freitagsfischen mit. Die Idee ist wirklich zu schön. 




Bei allen drei Karten habe ich zur Abwechslung mal mit etwas strukturiertem Papier gearbeitet, gefällt mir auch sehr gut. 




Hab' ein wunderbares Wochenende, ich glaube das Wetter wird seinen Teil dazu beitragen, bei uns sind auf jeden Fall viele Wolken und Regen gemeldet - genau das richtige, um es sich zuhause bei einer Tasse Tee & Co. gemütlich zu machen. 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. 

Liebe Grüße

Dani






Kommentare:

  1. Eine witzige Idee ! Mein Favorit ist die 1. Karte, irgendwie muss ich dabei an Ostseeurlaub denken ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fischkarten sind total schön! Und was für ein tolles Stempelgrün auf der letzten Karte und der Noppenkarton passt super dazu!
    Hier in Berlin liegt übrigens gerade voll fett Schnee.
    Hab ein schönes WE.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Fischkarten... ich mag die total gerne! Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Du übertriffst dich von Mal zu Mal selbst!!! Sehr, sehr, sehr schön!!!
    Ich mag ja die dicken Karpfen nicht essen - aber anzusehen sind deine wundervoll!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set habe ich auch gerade mal wieder benutzt - kommt wohl demnächst dann auch noch auf meinen Blog ;)
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani, du hast auch Postkarten gemacht und was für wunderschöne! Gefallen mir alle super, auch gerade die auf dem geprägtem Punktepapier aber auch das Türkise mit dem Perlenauge - toll!
    Da freut sich doch gleich jeder über so schöne Post!
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.