Sonntag, 28. Dezember 2014

Endspurt


Der Dezember verabschiedet sich hier nun so langsam . . . 



. . . und wie man sieht, ist es nun auch bei uns frostig geworden. 



HOFFNUNG ist etwas
das wir zum Leben brauchen.

Denn wer könnte
ohne HOFFNUNG leben?

Ohne die Aussicht, 
das Vertrauen, 
die Möglichkeit,
dass etwas kommt
und zwar etwas Wichtiges und Wesentliches.

 . . . 

(Autor: unbekannt)




Ich wünsche einen guten Rutsch 
und für 2015:
alles Liebe und Gute, 
viele schöne Augenblicke über das ganze Jahr verteilt, 
Gesundheit und Zufriedenheit. 

HAPPY NEW YEAR

Dani





4 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das hast Du wunderschön geschrieben! Ich sehe das genauso! Ich wünsche Dir ein vor allem gesundes und zufriedenes neues Jahr!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    was ein wundervoller Post - Bild und Text .... ohhhhh so fein!
    Hab ein großartiges Jahr 2015 in dem deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen sollen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    So schöne Frostbilder und der Text ist auch sehr passend.
    Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Jahr. Bleib gesund!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr, liebe Dani... voller Sonnenschein, Zufriedenheit und Glück!!! Freue mich schon auf viele schöne Bilder und kreative Ideen hier auf Deinem Blog!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.