Montag, 29. September 2014

Geburtstagskarte und magische Seifenblasen

Der Geburtstag von unserem Junior rückt näher. Natürlich gibt es von Mama auch eine Karte zu dem Ehrentag -  meine geliebten Klecks-Stempeln kamen hier zum Einsatz und ein kleines LOL durfte selbstverständlich nicht fehlen.



Das Minialbum von hier ist auch rechtzeitig für den Geburtstag fertig geworden - davon  dann beim nächsten Mal mehr. Ansonsten ist auf meinem kreativen Tisch zur Zeit leider nichts weiter los - ich plane zwar mit ein paar weiteren Kinderfotos noch ein Leporello und im Kopf gibt es auch noch einige weitere Ideen, aber die Projekte sind doch immer sehr zeitintensiv und aktuell kriege ich sie im Alltag nicht mal eben dazwischen geschoben. 



Hier hat der Sohnemann letztes Wochenende Seifenblasen fliegen lassen und sie sind alle  wie von Zauberhand auf den Blättern und dem Rasen liegen geblieben - das war ein wunderschönes Bild, richtig magisch und hat uns richtig Freude gemacht. 




Genießt den wunderbaren Spätsommer

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Die Karte ist traumhaft! Und auch die Bilder der Seifenblasen. Das ist uns noch nie passiert.
    Ach, ich kann dir gut nachfühlen. Mit Kind hat man nicht mehr sehr viel Freizeit. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Hab ich sagen gehört... ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    die Karte sieht wunderschön aus!! Das mit dem Zeitmangel für aufwändigere Projekte kenne ich derzeit zu gut! :)
    Die Seifenblasen Fotos sehen ja wirklich märchenhaft aus! Das hat bestimmt sowohl Deinem Sohn, als auch Dir Spaß gemacht!
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Spätsommerzeit!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich habe viele Jahre fleißig die Foto´s und alles mögliche eingeklebt, später kam ich nicht mehr nach.
    Wenn ich sehe, welch schöne Materialien es heute zur Gestaltung dieser gibt, bekomme ich ganz viel Lust zum Basteln, naja, vielleicht wird´s ja mal wieder. :)
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ich bin ganz neu auf Deinem Blog und habe soeben die wundervollen Seifenblasenfotos entdeckt.
    Ganz was besonderes:)

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.