Donnerstag, 11. September 2014

Dänisches Lebensgefühl gewonnen


DANKE oder Mange tak sage ich ganz herzlich an Amalie loves Denmark, denn ich habe bei Ihrem großen GIVEAWAY Ihr Buch "Mein Kopenhagen" mit persönlicher Widmung gewonnen. Ich habe mir wirklich ganz riesig darüber gefreut. 

Mehrmals im Jahr sind wir in Dänemark auf Langeland und vor ganz, ganz vielen Jahren war ich auch einmal in Kopenhagen, aber ich würde so, so gerne mal wieder in die tolle Stadt am Meer. 

Das Buch macht richtig Lust und man würde am liebsten sofort los fahren und sich all' die tollen Orte anschauen, die Amalie in dem Buch erwähnt und zeigt. 

Mir gefällt das Buch richtig gut, ich finde es ist Dir Amalie ganz toll gelungen. Es liegt jetzt im Wohnzimmer, immer griffbereit zum Blättern . . . 




Heute ist ein wieder schöner Spätsommertag. Die Schule hat wieder begonnen, der Alltag hat uns nun komplett zurück. Aber wir wollen die schönen Sonnentage trotzdem genießen und uns die eine oder andere kleine Pause im Alltag gönnen. 



Ansonsten habe ich angefangen mal wieder was kreatives mit Papier zu zaubern. Ich habe damals an die Messlatte von unserem Sohn immer auch ein Foto befestigt, damit man sehen konnte, wie groß er wann war, aber die Messlatte hängt inzwischen nicht mehr in seinem Zimmer, doch ich habe die Fotos dazu noch und daraus will ich nun ein kleines Mini machen. Aber wie ihr seht, bin ich noch ganz am Anfang. Also demnächst mehr . . . 






Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dani,
    wow, da gratuliere ich dir aber ganz fest zu diesem Wunderbuch! Ich freue mich sehr für dich. Und für mich freue ich mich über deinen lieben Besuch, so schön, dass es dir bei mir gefällt. Ich bin selbstverständlich durch deine Bilder gewandert und habe unglaublich viel Schönes entdeckt. Dein Garten ist ja ein Traum und die Treibholzfische, die du gefunden hast - super!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, du Glückliche. Das Buch hätteich auch gerne gewonnen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Oh, was für eine tolle Idee mit den Fotos an der Messlatte und nun mit dem Mini. ♡ Das wird bestimmt wunderschön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani, ich bin über Franka auf deinem Blog gelandet, wunderschön. Das mit dem Buch ist ein toller Tip, werde es mir sicherlich besorgen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.