Montag, 26. Mai 2014

Gartenwetter


Da ich Euch im Moment nichts neues kreatives aus der Stempelwerkstatt zeigen kann - irgendwie habe ich gerade soviel anderes auf der Uhr - nehme ich Euch einfach noch mal mit den Garten. 


Das Herz hängt im in unserem alten Apfelbaum (Gravensteiner) und das Allium ist nun auch auch zur Kugel geworden - zwischen den Buchsbaumkugeln sieht das richtig toll aus. 




Das letzte Wochenende war wettermäßig ja auch traumhaft schön. Für mich von den Temperaturen her perfekt, genau so, dass ich es auch mal für eine Weile im Liegestuhl ausgehalten habe und den Blick in den Garten genießen konnte. 





Nimm dir jeden Tag die Zeit, 
still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. 
Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt.
Gautama Buddha




Genießt das schöne Wetter

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    das sieht ja zauberhaft aus bei Dir, vor allem um Dein Alium beneide ich Dich sehr. Meins ist nämlich dieses Jahr nur sehr spärlich gekommen, keine Ahnung, warum.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.