Dienstag, 4. April 2017

Frühling pur

Ist das schön oder ist das schön? 

Wir haben wunderbares Frühlingswetter. Da musst ich heute raus und unbedingt  einen kleinen Spaziergang machen. 

Herrlich wie alles austreibt .... 









Tschüss für heute, schön dass du vorbei geschaut hast. 

Dani 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich sauge im Moment auch förmlich die sprießende Natur in mich auf
    und freue mich über jedes Blümchen😊
    Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht von deinem Spaziergang!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    so ein Frühlingsspaziergang ist einfach herrlich. Ich unternehme auch jeden Tag nach Feiertag eine kleine Runde, mal mit Rad, mal zu Fuß.

    Freesien hätte ich mir früher auch nicht mitgenommen, aber was tut frau nicht alles für den Friday Flowerday ;-) Aber ernsthaft, das sind wirklich wunderschöne Schnittblummen.

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dani,
    so ein Frühlingsspaziergang tut der Seele einfach gut, wenn die Natur erwacht...das Wetterchen ist auch hier seit Tagen grandios, da sprießt das Grün... die Teppiche der zarten Buschhwindröschen sehen immer wunderbar aus.
    Einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.