Mittwoch, 19. April 2017

Zaun pimpen

Das ist ja vielleicht ein Osterwetter gewesen. Wir waren an der Ostsee, Schnee gab es keinen, aber viel kalten Wind. Etwas wärmere Temperaturen wären schön gewesen, aber was soll's, MEER tut immer gut.



Bei einem Strandspaziergang habe ich ein schönes Brett gefunden und am Campingplatz gleich als Regal eingesetzt. So sieht der Sichtschutzzaun gleich viel schöner aus. Die Idee nehme ich auch direkt mit nach Hause, denn ich habe sogar noch ein zweites tolles Treibgutstück entdeckt. 


Im Sommer stelle ich noch eine Pflanze dazu und dann sieht das doch super aus.




Der schöne Spruch ist mir auch irgendwann mal im Internet über den Weg gelaufen und hier passt er perfekt. 



Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, ist es hier hinter dem Wohnwagen immer angenehm kühl. Mit der neuen Zaundeko, sitzt es sich dort gleich noch mal so schön. 


Freue mich schon auf die nächste Zeit am MEER, dann hoffentlich wieder mit wärmeren Temperaturen.  


Für heute sage ich Tschüss. Schön, dass du vorbei geschaut hast. 

Dani 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich könnte auch am liebsten zu jeder Jahreszeit am Meer sein undas die Erholung kommt dort von allein!
    Ein wirklich schöner Spruch und das Regal mit den hübschen Steinen macht es gleich viel wohnlicher!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Fundstück! Das Brett hätte ich auch mitgenommen. Eine feine Idee, es gleich mit den Seilen aufzuhämhen und trotz der Kälte zu genießen.

    Hab nooch eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    deine Eindrücke vom Meer sind wunderbar und den Spruch zur SteinPflanzenSchaukel finde ich super schön,
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    bei Deinen Bildern denke ich: "Ich wäre bereit um ans Meer gebracht zu werden."
    Eigentlich bin ich das immer. Und nun lese ich, dass ihr sogar einen Wohnwagen am Meer habt, wie toll ist das denn?
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,
    bin durch Zufall hier gelandet, habe mich in aller Ruhe umgeschaut und ganz oft gedacht: Oh, wie toll!
    Deine vielen schönen Fotos, knappen, ansprechenden Texte, originelle Dekoration, stimmigen Collagen und und und. Weißt du was, ich lass mich mal gleich gemütlich bei dir nieder.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.