Mittwoch, 30. März 2016

Mal wieder ans Meer

Endlich haben wir mal wieder ein paar Tage auf unserer Insel verbracht. Das Wetter hätte besser sein können, aber es tat trotzdem gut. Einfach mal raus und hauptsache ans Meer!





Morgen geht es wieder ins Büro und Montag fängt dann auch die Schule wieder an. 

Hier gibt es die Tage noch meinen 12tel Blick aus dem März und ein paar neue Karten habe ich auch noch. Schaut also gerne wieder vorbei, ich freue mich. 

Habt eine schöne Zeit - liebe Grüße für heute DANI 

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    schöne Collagen hast du gemacht und du hast bestimmt auch wieder neue Kräfte gesammelt am Meer!
    Bei uns geht die Schule auch am Montag wieder los.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.