Freitag, 4. März 2016

Freitag heißt flowerday . . .

. . .  und natürlich Wochenende!

Hier ist es immer noch frostig in der Nacht und am Morgen und auch tagsüber nicht gerade sehr freundlich - darum will ich noch mal mit ein paar Tulpen den Frühling locken. Die Tulpen sind schon ein paar Tage alt, aber immer noch ganz schön - hoffe sie halten noch übers Wochenende. 

Ich weiß noch gar nicht wie das Wetter so für das Wochenende gemeldet ist, aber wenn es irgendwie passt, würde ich doch wirklich sehr gerne mal im Garten aufräumen und alles wieder ein bisschen schick machen. Sieht echt noch wild aus bei uns. 

Habt Ihr was schönes vor?

Die Tulpen verlinke ich, wie immer Freitags, wieder zu Helga von Holunderbluetchen. Da gibt es dann alle Freitagsblumen auf einen Blick.









Ich mache mich jetzt wieder an mein Leben 1.0, da gibt es ja auch immer reichlich zu tun :-) und wünsche euch ganz schöne Tage und denkt daran, immer viel Platz für schöne kleine Dinge lassen, denn die sind es ja schließlich, die den Tag am Ende besonders machen. 

Eure Dani



Kommentare:

  1. Tütentulpen wunderschön arrangiert und weiß Tulpen mag ich sowieso.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    oh jeeee, das Wetter soll ja ganz miserabel werden!!! Das wird wohl nix mit dem Garten und hier stürmt und schneit es wie verrückt! Deine weißen Tulpen gefallen mir sehr gut, denn ich liebe fast alles was weiß ist :)
    Dir eine schönes und hoffentlich trockenes WE
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre ja nicht so schön, dann am besten jetzt noch raus, ist nämlich gerade trocken . . . LG Dani

      Löschen
  3. Tolle Vasen hast du da. Ich hoffe das Wetter liest mit ;-))
    Ich habe nämlich auch nur von schlechtem Wetter gehört. Naja, was heißt schlecht, Kuschel-gemütlich Wetter halt ;-)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das wirklich nichts wird mit dem Wetter, dann machen wir es uns halt Kuschel-gemütlich :-) geht auch sehr gut.....LG Dani

      Löschen
  4. Hallo Dani,

    und damit es jeder sieht - Frühling, das ist das Motto. Das ist Dir auch sehr gut gelungen, finde ich. Vielleicht hats ja jetzt auch das Wetter gelesen und weiss was Du ihm sagen willst. Wir würden wollen aber wenn wir nicht können, dann relaxen wir am Wochenende. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    schick sieht dein Strauß in der coolen Tüte aus!
    Ich muss morgen nochmal arbeiten und dann sind wir noch zum Geburtstag eingeladen.
    Am Sonntag werden wir einen ruhigen Tag einlegen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das hört sich gut an - LG Dani

      Löschen
  6. Sehr witzig, dass wir beide die gleiche Idee hatten ;-)
    Tulpen sehen in der Tüte auch sehr schick aus. Und dann auch noch bestempelt!
    Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch zum Ordnung machen nach draußen kannst. Hier wird das wohl nichts werden, es ist Schmuddelwetter angesagt.

    Freut mich sehr, dass dir die Bilder von den Schneeglöckchen so gut gefallen, merci! Ich gestehe, dass ich auch verliebt bin ;-)

    Wenn du es diese Woche nicht schaffst mit dem SchwarzWeissBlick, dann schau doch einfach nächste Woche mal rein. Ich würde mich freuen!

    Hab einen herrlich entspannten Abend und Start in das Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃 Danke und ich versuche morgen oder übermorgen ein schwarz-weiß-Blick zu posten - LG

      Löschen
  7. Liebe Dani,
    was für eine tolle Idee....
    Die bestempelte Tüte....genial....
    Wunderschön deine Tulpen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.