Donnerstag, 31. März 2016

12tel Blick im März

Es hat sich was getan . . . 

Hier mein 12tel Blick im März. 

Inzwischen sieht man doch schon eine große Veränderung. Die Buchsbaumhecke ist weg, die Krokusse blühen, es gibt einen Sitzecke . . . außerdem haben wir einen Teil vom Birnbaum stehen lassen, die Ramplerrose kann nun weiter daran wachsen und ich hoffe die Klematis zeigt sich auch wieder. Freue mich schon, wenn auch alles andere wieder blüht, mal sehen, wie dann alles aussieht. 



Leider ist der Bildausschnitt nicht 100% identisch mit den anderen, habe mir leider keine wirkliche Markierung gemacht und irgendwie steht ich wohl immer ein kleines bisschen anders :-) aber es kommt fast hin.


Von der Sitzecke dort oben, hat man auf jeden Fall noch mal wieder einen ganz anderen Blick auf den Garten. Mir gefällt's. Ich mag die vielen Sitzgelegenheiten hier und da im Garten sowieso sehr gerne,  auch wenn man nicht immer überall sitzt, aber man könnte auf jeden Fall, wenn man mag :-)



Hier noch mal die drei Monate im Vergleich . . . 

Januar

 

Februar

 

März

 


Weitere 12tel Blicke gibt es wie immer hier bei Tabea. 

Ich wünsche eine schöne Zeit - liebe Grüße für heute

Dani










Kommentare:

  1. So ein wunderbares Plätzchen wird wohl nicht mehr lange unbesetzt bleiben, jetzt wo der Frühling dann da ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. So ohne Hecke ist der Platz auch hübsch. Sieht irgendwie klarer aus.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.