Freitag, 25. September 2015

Kartenpost

Hallo! Schön, dass du vorbeischaust. 

Wie versprochen, gibt es heute mal wieder was aus der Kreativecke. 

Auf Wunsch sind neulich ein paar neue Karten entstanden. Wie kann es anders sein, Fisch & Hummer sind natürlich wieder dabei, ohne kann ich fast gar nicht ;-). 

 

Schlicht, in s/w oder klassisch in blau/rot...



... aber auch in Naturtönen macht der Meeresbewohner eine gute Figur, wie ich finde. 


Am Wochenende soll sich die Sonne auch wieder blicken lassen, im Moment blinzelt sie nur so ab und an mal kurz durch die Wolken, so dass es dann heißt: ab in den Garten. Da gibt es ein bisschen was zu tun. Das kann man natürlich auch alles bei trübem Wetter erledigen, aber bei Sonne macht es definitiv mehr Freude. 

Das war es von mir für heute auch schon.

Habt Ihr was schönes vor? Ich wünsch' dabei ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. 

Bis bald

Dani





1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    du weißt, dass ich deine Fische und Meerestiere wirklich extrem ins Herz geschlossen habe. Wunderschön!!!
    Danke für deine liebe Worte, habe mich sehr gefreut!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.