Freitag, 18. September 2015

Herbstliches ...

Hallo ihr Lieben,

ich schicke euch auf diesem Wege ganz schöne spätsommerliche Grüße - inzwischen sind hier bei uns auch Muscheln & Co. ausgetauscht gegen etwas herbstliche Deko. Ich muss allerdings gestehen, das mein Fundus da nicht besonders groß ist. 

Ein Dekopilz hier, etwas Heidekraut und ein paar Kürbisse dort, ein kleines Hinweisschild auf die Jahreszeit und einige getrocknete Alliumblüten, das war es fast auch schon. Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen, es wird im Haus wieder richtig kuschelig gemütlich. 





Hier habe ich mal einen schönen Herbstspruch auf den Kürbis geschrieben. 




Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - nächste Woche zeige ich dann auch mal wieder ein paar neue Karten aus meine Stempelwerkstatt. 

Eure Dani 





                  

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Weniger ist manchmal mehr. Und deswegen gefällt mir deine Deko wunderbar.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani, war mal wieder - wie so oft - auf Deiner Seite. Du hast so herrliche Ideen und dann auch die Verwirklichung. Ich denke, ich werde mich auch an so einem "Astkranz" versuchen. Tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Zossen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.