Donnerstag, 23. Juli 2015

Zauberhafte Hortensien

Den 75. Geburtstag meiner Mutter haben wir letztes Wochenende, trotz nicht ganz so schönem Wetter, in einem herrlichen Garten gefeiert. Die Hortensienbüsche dort sind ein Traum. Meine Lieblingshortensie ist allerdings die Annabelle - die kommt auch ganz wunderbar in unserem eigenen Garten. 

Seht selbst . . . 








. . .  und auch der Agapanthus - ein Traum. Bin ganz neidisch darauf. Habe selber auch schon mal welchen gehabt, aber leider, leider habe ich gar keine Möglichkeit ihn zu Überwintern und darum wird das hier bei uns einfach nichts. Schade!



BLUMEN sind das LÄCHELN der Erde. 




So, jetzt will ich noch die Karte zur Geburt meines Neffens zaubern, der süße Krümmel hat am vergangenen Mittwoch das Licht der Erde erblickt. Bei nächster Gelegenheit, zeige ich sie euch natürlich hier.

Liebe Grüße für heute, lasst es euch gut gehen.

Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Schöne Blumen! Hoffentlich hat deine Mama ihr Fest genossen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit,
      ja, danke - das Fest war toll. LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Dani, wie schön,wieder von Dir zu hören und sehen. Es sind mal wieder ganz tolle Fotos geworden. Ich freue mich auf Weiteres von Dir.
    Liebe Grüße, Deine Zossen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti, vielen Dank :-), freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen. LG

      Löschen
  3. Wow Dani,
    deine sind ja noch schöner, als meine!!!! Nein, sie halten eigentlich nicht gut. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man sie vor dem Trocknen in eine Mischung aus Glyzerin und Wasser stellen soll, dann behalten sie wohl die Farbe. Aber - ich hab's noch nicht ausprobiert.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Elisabeth, vielleicht versuche ich es mal damit.
      LG Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.