Montag, 20. Juli 2015

Sommerzeit

Sorry, dass ich mich solange hier nicht habe blicken lassen. Jetzt bin ich aber wieder da und präsentiere gerne ein paar neue Karten. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sommer. 


Diese und ein paar weitere Karten - zeige ich dann beim nächsten Mal - sind ein Teil des Geschenkes für meine Mutter zum 75. Geburtstag gewesen, den wir letztes Wochenende gefeiert haben. Es war ein richtig schönes Fest und ich habe mich gefreut, viele Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mal wieder getroffen zu haben. Es ist einfach schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. 




Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen. 




Lasst es Euch gut gehen - ganz liebe Grüße für heute und bis bald

Dani






Kommentare:

  1. Was ein wundervoller Post. Ich liebe deine Karten und deine Fotos!
    Eine wundervolle Sommerzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du machst wunderbare Karten und tolle Fotos.
    Eine schöne Sommerzeit
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Berit, freut mich dass sie dir gefallen. LG

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Dani
    ja habe ich - und kalte Suppe auch. Schmeckt fein erfrischend.
    Eine traumhafte Zeit noch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Suppe hört sich auch lecker an - mmmmh
    LG und weiter eine tolle RucolaErnte. LG

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.