Mittwoch, 29. Juli 2015

Sommerliches Türkis im Garten

Unser Sohn wollte so gerne was bauen und hat mit etwas Unterstützung von Papa meinen Wunsch nach einer Lounge-Ecke aus Palettenholz ruckzuck erfüllt. Ich hatte den Wunsch noch nicht ganz ausgesprochen, da waren sie schon kreativ dabei. 

Ich finde sie sind großartig geworden und man sitzt tatsächlich wirklich gut darauf. 



Wir haben sie sozusagen in den ehemaligen Sandkasten von unserem Sohn gestellt. 

In der Mitte steht die Feuerschale für gemütliche Abendstunden. Was jetzt noch fehlt, ist  eine Ladung frischer weißer Strandsand und fertig ist unser eigener Beachclub. 

Statt Meeresrauschen hören wir das Wasserspiel in dem angrenzenden kleinen Teich - er ist wirklich winzig, aber idyllisch und ein paar Fischchen schwimmen auch darin. 









Die Kunst des Lebens besteht darin, 
das Nichtstun genießen zu können.  


Das ist doch herrlich und total entspannend, findet ihr nicht und muss zwischendurch einfach mal sein.



Ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Sommer - liebe Grüße für heute

Dani



Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    ist das schön geworden:) Schon so lange haben wir uns das vorgenommen, wurde leider noch nix draus.
    Aber das ist wieder ein Ansporn. Genießt die Zeit in dieser wundervollen Ruhezone



    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika, das machen wir. LG Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    das ist ja wunderschön geworden!! So eine tolle Idee! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie man dort gemütlich am Abend zusammen sitzt! :)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das schaut absolut toll aus!
    Wir befinden uns ja gerade in der Gartenbauphase und haben jede Menge Paletten hier liegen...wenn dein Sohn also Langeweile hat...wir freuen uns auch über so tolle Sitzmöbel :D :D
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit ihr die Sitzmöbel auch genießen könnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und traut euch ruhig selber an die Möbel - ist echt nicht so schwer. LG

      Löschen
  4. Mit Türkis hast du mich immer, türkis ist wundervoll! Und: Deine Paletten-Bank ist ein sensationeller Hit!!!
    Super! Ich sitz noch ein Weilchen, wenn's dir nix ausmacht.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, was habe ich mich über deinen Kommentar gefreut. Man merkt schon wer ein treuer Leser ist... Danke dir. Ja es war stürmisch und kalt und auch verregnet. Das Wetter konnten wir halt nicht mit buchen. Aber auf deiner echt super Idee würde ich auch gern noch ein wenig verweilen. Schaut super aus. Paletten sind echt unschlagbar, bei DIY-Projekten, ich plane auch noch was...
    Ich sende dir viele Grüße
    bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich bin gespannt was du planst - LG Dani

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.