Freitag, 31. Juli 2015

Häkel - update

Ach, wo ist er nur hin der Sommer? Hier bei uns ist er in letzter Zeit leider nicht gewesen, ich habe aber gehört, er soll wieder zurück kommen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder über ein paar Sonnentage in Sommeroutfit freuen, denn meine Decke ist noch lange nicht fertig. Inzwischen habe ich zwar schon ein gutes Stück geschafft, aber es braucht doch so seine Zeit bis das Häkelwerk vollendet sein wird. 

Ich habe mich mit den Maschen am Anfang wohl auch vertan :-), denn sie misst jetzt in der Breite fast 1,80 m, eigentlich sollte sie 1,40 m breit werden. Naja - macht nichts. Das Häkeln macht auf alle Fälle viel Spaß und entspannt - wie gesagt - Häkeln ist das neue Yoga. Versucht es auch mal.




Neulich in einem schönen kleinen Geschäft habe ich diese to-do-list entdeckt. Ich finde das ist eine TO - DO - LIST, die man ganzjährig, bei jedem Wetter umsetzen kann.

Also notiert sie euch und fangt gleich an sie abzuarbeiten. 




Wie auch immer euer Sommerwetter gerade aussieht - 
macht es euch schön, genießt die Zeit und lasst es auch mal langsamer angehen. 

Liebe Grüße, bis bald

Dani





Kommentare:

  1. Hallo Dani!

    Deine Häkeldecke sieht super aus. Die Farben gefallen mir total gut! Ich wünsch dir fröhliches Weiterhäkeln und immer brav an die To-Do-Liste (die übrigens genial ist) denken ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.