Dienstag, 14. April 2015

Zeit am Meer

Hallo, schön dass du vorbei schaust. 

Es war mal wieder Zeit Meerluft zu schnuppern. 
Der Winter war lang und wir hatten Sehnsucht nach unserer Lieblingsinsel Langeland. 



Wir hatten Sonne, blauen Himmel und viel Wind. Unser Programm: Spaziergänge am Strand, angeln, Strandgut finden, entspannen bei einem schönen Buch, 
einfach in den Tag hinein leben - herrlich war's. 




Erholung pur . . .



Unterwegs haben wir diesen tollen Baum entdeckt.



Starke Wurzeln geben uns Kraft.


Die Schönheit der Dinge 
lebt in der Seele dessen, 
der sie betrachtet. 



Liebe Grüße für heute

Dani




Kommentare:

  1. Euer Programm ist ganz mein Ding... klingt nach einer schönen und entspannten Zeit! Die Bilder sind auch fein! Wo liegt denn dieses Langeland... Dänemark? Muss doch mal Google fragen...

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Mallorca ist ja Gott sei Dank bei fast jedem Wetter schön ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, ich wollte schon letztlich unter diesen Post einen Kommentar abgeben, aber die liebe Zeit....
    und jetzt kam schon der nächste. Ich bin absoluter Ostseefan und da schaut es auch so ähnlich aus. Tolle Aufnahmen besonders der Baum. Ich habe jetzt gleich mal Urlaub gebucht....
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.