Montag, 20. April 2015

Family is . . .

. . . where life begins and love never ends!





Vor ein paar Wochen ist diese Leporello als Minialbum entstanden. 
Die Fotos sind alle 13 x 18 cm. Ein bisschen hier und da gepimpt und fertig. 
Naja, so einfach wie es aussieht war es dann doch nicht, irgendwie überlegt man doch jedes mal hin und her wie man es macht und ehrlich gesagt geht mir so ein Mini nach wie vor immer noch nicht so leicht von der Hand. Außerdem habe ich das Gefühl, das mir immer irgendetwas an Material fehlt und mein Fundus an Buchstaben etc. einfach nicht groß genug ist. Geht es Euch auch manchmal so?
Ich bewundere auf jeden Fall alle sehr, denen das schrappen leicht von der Hand geht.  

Hier nun noch ein paar Detailaufnahmen:





Die Sprüchekärtchen sind aus der Dose "1 x täglich Sinnsprüche aus der Dose" von Raumgestalt.




Liebe Grüße für heute
Dani


1 Kommentar:

  1. Dein Scrapping ist soooo toll geworden, liebe Dani!!!! Hätte auch mal Lust dazu, aber die Zeit... Vielen Dank auch für die lieben Wünsche, hab mich sehr darüber gefreut!

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.