Sonntag, 1. März 2015

Lieblingsstempel im Einsatz

Ich mag den Fisch aber auch wirklich zu gerne, darum muss er auch immer wieder für meine Karten erhalten. 

Heute wieder eine Geburtstagskarte.


Papier und Fisch-Stempel sind von Stampin up und den Text-Stempel habe ich ganz neu bei Alexandra Renke erstanden. 



Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig, also viel Zeit, um im Haus etwas zu machen. Ich will mal versuchen, dass ich mit meinen Fotojahrbuch 2014 weiterkomme. Ich mache die Bücher in der Regel mit cewe, das ist ein tolles Programm und hat viele extras. Ist aber auf jeden Fall immer richtig viel Arbeit und dauert schon recht lange, bis so ein Buch dann fertig ist. Das Ergebnis ist aber immer super toll und man schaut sich so ein Buch doch öfters an, als das man sich vor den Rechner setzt. Auch zum Zeigen immer toll. 

Außerdem habe ich mir, angeregt durch Dina vom Blog "Schönes aus Papier handgemacht!", überlegt, mal das Projekt "One week in our life" zu starten. Einfach mal eine Woche Alltag fotografieren und das ganze dann in ein tolles Album packen. Ich suche mir jetzt noch das passende Material und dann kann es los gehen. Ich bin gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße

Dani




Kommentare:

  1. Hi Dani, der Fisch-Stempel ist ganz wunderbar... kann gut verstehen, dass er bei Deinen kreativen Projekten öfter zum Einsatz kommt! Und Fotobücher gestalten ist herrlich... nicht nur bei schlechtem Wetter ;-) Ich mache das auch total gerne und habe mich vor Jahren schon ebenfalls für Cewe entschieden. Die Möglichkeiten sind toll! Habe auch noch zwei hablfertige Projekte in Arbeit, die endlich mal fertiggestellt werden sollten. Zeitaufwändig ist das schon, da hast Du recht, aber ich nehme die Bücher immer wieder gerne zur Hand und habe schon viele Komplimente wegen der Gestaltung bekommen. Die Idee von Dina muss ich mir mal angucken, klingt interessant.

    Liebe Sonntagsgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, die Fische sehen super aus - werd mich gleich schlau machen, wie ich sie bekomme ;O)
    Herzliche Grüße aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, Danke - mein Set "By the tide" habe ich bei www.scrapgoere.de erstanden. LG Dani

      Löschen
    2. Das freut mich aber - Dankeschön.
      Komm doch mal auf einen Kaffee bei mir vorbei ;O)

      Löschen
  3. So cool, ich käme nie auf so eine Idee!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem kreativen Tun.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ich liebe deine Fische, aber das weißt du ja bereits. Ich schwärme quasi für deinen Schwarm.
    Happy Spring
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.