Samstag, 7. März 2015

Happy Weekend

Das schöne Wetter hat mich heute in den Garten gelockt. Da wir im Herbst die Stauden nicht schneiden, gibt es im Frühjahr immer reichlich zu tun. Also hieß es heute: raus in den Garten und mal anfangen die Beete aufräumen. Es gibt wirklich reichlich zu tun, aber der Anfang ist gemacht und die nächsten Tage geht es dann Stück für Stück weiter. Herrlich, das tat richtig gut.


Im Haus gibt es seit Freitag auch ein ganz bisschen frühlingshafte Osterdeko. Zwischen dem Moos schauen, noch ganz klein, weiße Perlhyazinthe hervor. 


Das Material für mein Projekt Life - Eine Woche aus unserem Leben - ist inzwischen eingetroffen, war bei dem riesengroßen Angebot gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Also demnächst geht es los, ich werde dann hier berichten. 



Die dänischen Glaseier mag ich total gerne. 

Es sieht so zart aus und passt so schön zu den kleinen Blättchen des Zickzackstauchs (Corokia cotoneaster)



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Frühlingswochenende, lasst es Euch gut gehen

Eure Dani




Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    sieht das alles hübsch aus. Und das dänische Ei ist wirklich ganz bezaubernd. Wir fahren heuer nach Dänemark auf Urlaub - da kann ich ja mal Ausschau danach halten.

    Ein sonniges Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ganz zauberhaft! Kann mich an Frühlingsblümchen derzeit gar nicht sattsehen!

    Hab einen guten Start in die Woche! Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, wie schön und so niedlich. Ich mag das Filligrane. Die Deko ist dir echt gelungen. Schaut toll aus. Ganz liebe Grüße und auf bald Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.