Mittwoch, 18. Februar 2015

Sonnenstunden


Was war das für ein herrlicher Tag heute. Die Sonne tut ja sooooo gut - 
ich glaube ich wiederhole mich, aber es ist doch einfach nur schön :-)




Ins Haus habe ich mir den Frühling letzte Woche schon geholt. 
Die Idee mit den "Übertopftüten" stammt von creativLIVE

Und im Garten zeigen sich wirklich erste Anzeichen vom kommenden Frühling, 
noch ganz zart, aber immerhin . . . 



Und wieder ist ein Stern geboren - und wieder ist es ein kleiner Junge. 
Die Idee für diese Karte habe ich irgendwann mal in den weiten des Internets gefunden, leider kann ich nicht mehr sagen wo. Sie ist so simple und das gefällt mir total gut. 




Da ich keinen passenden Textstempel hatte, 
wurden die drei Worte kurzerhand mit dem Drucker gedruckt. 




Lasst es Euch gut gehen - liebe Grüße

Eure Dani

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    ... habe auch eine absolute Sonnensehnsuch! Aber es wird bald ...
    Die Karten finde ich ganz toll ... ohne viel krimmskramms und süß. Werde sie gerne als Anregung mitnehmen, weil bei uns in der Fam. auch gerade ein Babyjunge geschlüpft ist.
    Vielen Dank!
    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      Danke und nimm die Anregung sehr gerne mit.
      LG
      Dani

      Löschen
  2. Erfrischend sonnige Fotos, genau das braucht man jetzt!!! Das mit den Tüten sieht supi aus! Hier ist's heute leider nur grau :-( Als hätte ichs geahnt, habe ich den letzten Sonntag so richtig genossen.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    schön ist´s bei dir. Tolle Fotos und ja du hast Recht, die Sonne tut gut. Ich stelle auch immer wieder fest, dass sie mir unglaublich Antrieb und Motivation gibt. Alles geht viel leichter von der Hand wenn die Sonne scheint. Sie tut einfach der Seele gut.
    Hab einen schönen Tag
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, bin gerade dabei die 11 Fragen für den Liebsten Blog Award zu beantworten und habe dich nominiert. Der Post geht morgen raus. Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet; sehr schöne Sachen machst Du. Diese Karte gefällte mir besonders gut; ich mag es gerne, wenn es "weniger" ist.
    Werde bald wieder mal hie vorbeischauen.
    LG und ein schönes WE, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.