Freitag, 12. Dezember 2014

Adventsfische am Freitag


Es ist Freitag und somit wieder Zeit für Fische.

Letztes Wochenende sind bei uns ein paar neue Fische eingezogen . . . 


. . . und sie haben einen wunderbaren Platz im Wohnzimmer gefunden. 


Die Künstlerin ist übrigens meine Mutter - Danke Mama noch mal für das tolle Bild.

Noch mehr Fische gibt es wie immer Freitags bei andiva.

Ich wünsche ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

Schön, dass du vorbeigeschaut hast.

Liebe Grüße

Dani






Kommentare:

  1. Großes Lob für das tolle Bild! Wirklich sehr gelungen, auch der Hintergrund. Ich mag solche rauhen Flächen. Die sind sehr charakterstark! Sind das denn adventliche "Gold"fische?
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Marie,
      danke dir :-) und nein, eigentlich sind es keine reinen adventlichen "Gold"fische, sie sollen da jetzt schon das ganze Jahr hängen bleiben :-)
      LG

      Löschen
  2. Ganz toll. Wunderschöne Fische.
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut und es hat einen hübschen Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich richtig tolle Fische. Passen auch richtig schön in dein Wohnzimmer.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Adventsfische... das ist ja mal eine super Sache! Noch besser ist, dass sie das ganze Jahr über bleiben dürfen/können :-) Tolles Bild, das hätte ich mir auch aufgehängt! Hab einen schönen 3. Advent und sei lieb gegrüßt ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Fische und beneide Dich ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass Euch die Fische gut gefallen, macht mich ganz stolz.

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll!....warum habe ich bloß sofort an meinen gelantinedruck gedacht? ...die hätten bei mir auch einziehen dürfen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani, dank dir für deinen Besuch, sonst hätt ich dich nicht entdeckt. Jetzt schmöker ich gerade mal durch und muss sagen, du hast echt schöne Ideen. Bei dem Bild deiner Mama bin ich besonders platt. Echt toll. Ihr seit ja eine richtige Künstler-Family :-). Also da bin ich gleich mal Follower geworden um immer auf dem Laufenden zu sein. Ganz viele Grüße und ein schönes WE Christin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.