Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskarten #4


Von  Frost und Schnee ist hier weit und breit keine Spur - zur Zeit ist es eher sehr regnerisch. Eigentlich schade, aber das Wetter muss man nehmen wie es kommt. 

Heute zeige ich hier noch meine letzte Weihnachtskarte. Das Schneemannstempelset von Stampin up ist dafür zum Einsatz gekommen und etwas Masking-Tape. 







Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure vielen Kommentare zum dem Fischbild. Es freut mich sehr, dass es Euch auch so gut gefällt und ich habe das Lob auch direkt an meine Mutter weitergegeben, sie hat sich auch sehr darüber gefreut. 

Die Tage haben wir bzw. unser Junior noch traditionell wieder ein Hexenhäuschen dekoriert. Das gehört in der Adventszeit eigentlich immer dazu und macht ihm viel Spaß. Hier das Ergebnis. 








Schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße

DANI




1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    das ist so ein fröhlicher Kerl, das ich gleich zurück lächeln musste. Süß! Und dein Hexenhäuschen erst ... großartig, mit der Katze auf dem Dach!!! Wie wundervoll ist das denn??!!!!
    Hab eine traumhaft schönes Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.