Sonntag, 24. August 2014

Lagersalg in Odense



Immer wieder findet bei TinekHome in Odense ein Lagerverkauf statt und dieses Jahr bin ich während unseres Urlaubs zum ersten Mal dort gewesen. Natürlich musste auch etwas gekauft werden. Schon länger habe ich nach ein paar neuen Kissen für unser Sofa gesucht und hier habe ich sie entdeckt - sie passen perfekt - zwei gelbe große Kissen im Batiklook. Zwei kleine Windlichter mit dem Stern und die tolle Tasche sind jetzt auch noch meins - ich bin ganz happy. 


















Nachdem wir dann noch bei GoFishing vorbeigeschaut haben - das war der Wunsch der Männer im Haus - haben wir natürlich auch einen Abstecher in die Innenstadt von Odense unternommen. Gerade geparkt, hatte uns direkt ein kurzer Regenschauer erwischt, doch dann kam die Sonne wieder hervor.

In diesem gemütlichen Pub ließen wir uns dann diesen Burger schmecken. Hammer - war der lecker!!



Anschließend gab es in der Fußgängerzone noch musikalische und super kreative Unterhaltung von den HabenGoods - das war echt spitze. 






Odense ist eine richtig schöne Stadt und wer mal in der Nähe ist - ein Ausflug lohnt sich in jedem Fall. 




Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Traumhaft, was Du da bei Tine k für Dich entdeckt hast!!! Kann mir Deine Freude vorstellen ;-) Die Teelichthalter habe ich auch... und ich liiieeebe sie!

    Herzliche Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Oh, die Windlichter sind wunderschön! Die gefallen mir sehr. Bei dir zu Hause sieht es sehr gemütlich aus. Die Kissen passen perfekt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.