Samstag, 23. August 2014

In heaven - Blick in den Himmel

Zum ersten Mal mache ich bei DIE RAUMFEE und Ihrer Aktion IN HEAVEN mit. 

Während unseres Dänemarkurlaubs hat sich der Himmel mit vielen tollen Wolkenbildern gezeigt, die ich unbedingt auch mit der Kamera festhalten musste. 

Dieses Jahr hatten wir leider sehr durchwachsenes Wetter auf unserer Lieblingsinsel - Sonne, Regen und sehr, sehr viel Wind - meist auch immer alles an einem Tag. Der Sommer fand doch irgendwie vor unserem Urlaub statt. Schade. Aber trotzdem ist ein Urlaub hier an der Ostsee doch immer sehr erholsam. Die Ruhe, die Luft und das Meer vor der Tür sind einfach ein Traum. Zum ersten Mal, seit wir überhaupt hier her kommen, konnten wir am Strand Bernsteine finden - ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen finden können, aber der Sohnemann war erfolgreich. 

Das Bild ist enstanden, nachdem am Spätnachmittag doch noch mal kurz die Sonne hervorgschaut hat. Hier hat der Westwind das Wasser so weit rausgedrückt, dass viele Sandbänke frei lagen. Eine tolle Atmosphäre. 


Am Himmel geschehen Zeichen und Wunder.
(Johann Christoph Friedrich von Schiller)



Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto hast du gemacht- die Wolkendramatik ist fast bis zu mir zu spüren. Und Ostseeurlaub ist immer klasse :))
    Gruß von
    heide

    AntwortenLöschen
  2. so schön, da wäre ich jetzt auch gerne und würde Bernsteine und Hühnergötter finden wollen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Himmelbild!!!! Sehr schön eingefangen!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Himmelsbild ! Wahnsinn, was die Natur uns alles zeigt, gell ?
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag-Abend liebe Dani und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Welche Schauspiele die Natur so für uns parat hält. Das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.