Dienstag, 8. Juli 2014

Fische im Ozean

Kaum zu glauben, dass ich mich hier schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Jetzt wird es aber höchste Zeit, Euch wieder mal ein paar neue Karten zu zeigen. 

Nicht nur bei der Deko sind hier bei uns gerade Fische, Muscheln und Co. zu finden, auch bei den Karten mag ich es maritim. 




Knopf, Leinenfaden und eine kleine Perle peppen die Karte noch auf. 







Mit einem kleinen Blick in den Garten . . . 



. . . sage ich Tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind aber schööön geworden, liebe Dani!!! Bin sehr begeistert von Deinen maritimen Karten... da freuen sich nicht nur die Sommergeburtstagskinder drüber!

    Liebe Grüße und noch eine gute Woche ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll schauen deine Karten aus.
    Das macht Lust auf Sommer und Meer.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    deine Karten sind total schön! Die Stempel sind echt schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.