Freitag, 18. Juli 2014

Resteverwertung

Im Laufe der Zeit sammeln sich in meiner Kreativwerkstatt doch reichlich Papierreste an. Zum Wegschmeißen sind sie viel zu schade. 

Hier habe ich aus den Resten einfach mal wieder nur Herzen ausgestanzt und schön in Reihe geklebt. Eine simple Idee mit Wirkung. 





. . . und noch eine gestempelte Karte für ein Geburtstagskind - mit Klecksen und gestempelten Tapes. 




Hier im Norden ist der Sommer voll da, genießt ihn mit allem was dazu gehört und macht es Euch einfach schön. 

Kommentare:

  1. Tolle Kartenideen!
    (Da freut sich jede Restekiste)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer finde ich auch diese Karten einfach nur toll. Deine Kreativität entspricht genau meinem Geschmack und ich schau so gerne bei Dir rein!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.